Märzrunde. Simonskall near Cologne

04.03.2022 11.00-16.00 Uhr in Simonskall

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der „Moderne im Rheinland“, liebe Interessenten am Thema „Künstlerkolonien“ und, last but not least, liebe Alle, die Simonskall mögen und ihm Zukunft wünschen!  

Es wird eine „Märzrunde“, ein schönes Frühlingszeichen in Zeiten von Corona, das uns zusammenführt und optimistisch stimmen mag. Trotz einiger Beschränkungen, z.B. in der Zahl der vor Ort teilnehmenden Gäste und der Versorgung, werden wir den Tag nutzen, um uns in Gesprächen, Diskussionsrunden und einer Lesung im Projekt Simonskall auszutauschen. Wir freuen uns, dass VertreterInnen des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft. Der NRW Stiftung und des LVR, auch Vertreter aus Kultur und Politik  dabei sein werden. 

Das Titelbild unserer Einladung hat Anna Westphal entworfen. Bitte melden Sie sich für die Teilnahme an, um den Zugang per Zoom möglich zu machen. 

Es grüßt als Planungsrunde: Bürgermeister Andreas Claßen, Jasmin Grande

Ihre Gertrude Cepl-Kaufmann